schmerzfrei_h1

schmerzfrei_neu-li

Akute oder chronische
  Schmerzen

Ganz egal ob Ihr Schmerz akut oder chronisch ist, Ziel für Sie soll sein, den Schmerz zu reduzieren oder sogar ganz aufzulösen.

Durch eine für Sie individuelle Schmerztherapie lassen sich akute oder chronische Schmerzen nahezu komplett beseitigen oder auf einen Restschmerz reduzieren, sogar bei bereits vorhandenen Schädigungen.

turnschuh_relaxed_freiheit

schmerzfrei_re

icon_blatt_gruen_individuelle_schmerztherapie  Behandelt wird die Ursache

Behandelt wird die Ursache – zum Einsatz kommen individuell für Sie ausgewählte Hilfsmittel, die zu einer Schmerzauflösung beitragen können und das verblüffend schnell. Denn die Gefahr, dass akute Schmerzen chronisch werden ist sehr groß.

Wollen sie einen schmerzfreien Zustand auf Dauer erhalten, so ist aktive Mitarbeit durch Sie nötig, auch bringen Sie etwas Geduld mit, denn die chronischen Schmerzen brauchen Zeit um wieder „gehen“ zu können. Eine ganzheitliche, individuelle, nachhaltige Schmerzauflösung ist möglich. Die Lebensfreude kann wieder zurückkehren.

Manchmal braucht es einen kleinen, mutigen Ruck zum ersten Schritt, um sich Hilfe von außen zu holen: Ich freue mich über Ihre Anfrage, Ihre

terminanfrage_button_icon_schmerztherapie

alle_kontakt_boot

Ankommen